MEDIRENTA ist die führende Beihilfeberatung Deutschlands. Wir übernehmen für Privatversicherte, Beihilfeberechtigte und ihre Angehörigen sämtliche Abrechnungsvorgänge im Gesundheitswesen und sind deren Interessenvertretung gegenüber den Kostenträgern sowie den Rechnungsstellern. Als Rechtsdienstleister sorgen wir für Abrechnungssicherheit und entlasten schon seit mehr als 40 Jahren unsere Mandanten und ihre Angehörigen umfassend.
Unser Team am Standort Berlin Britz braucht Verstärkung, dafür suchen wir Sie in Vollzeit.
DAS BRINGEN SIE MIT:
- erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
- Berufserfahrung in diesem Berufsumfeld
- exzellente Anwenderkenntnisse in MS-Office
- strukturierte, gewissenhafte, vorausschauende und selbständige Arbeitsweise
- Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit
- gute Fähigkeit zur Terminkoordination
- kühler Kopf auch in Stresssituationen
- sichere Kommunikations- und sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
- ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- freundliches und professionelles Auftreten sowie gute Umgangsformen
- gepflegtes Erscheinungsbild
DAS ERWARTET SIE:
- Eine interessante Aufgabe mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
- Eine verantwortungsvolle Position
- Angenehme, offene Arbeitsatmosphäre in einem tollen, erfahrenen und motivierten Team
- Spannende und herausfordernde Aufgaben
- Eigenverantwortung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
UNSER ANGEBOT:
- Leistungsgerechte Vergütung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Unbefristetes Anstellungsverhältnis
- Positive Arbeitsatmosphäre sowie Offenheit für neue Impulse und Ideen
- Regelmäßige Teamevents
- Flexible Nutzung des Arbeitszeitkontos
- Obst, Süßigkeiten und Getränke
- 30 Tage Urlaub
IHRE AUFGABEN:
- Professionelle und verbindliche Abwicklung der Abläufe im Empfangs- und Sekretariatsbereich
- Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Telefonate und E-Mails
- Korrespondenz für die Geschäftsleitung und die Sachbearbeitung (selbständig, nach Stichpunkten oder Vorlage)
- Terminkoordination, Pflege und Verwaltung von Wiedervorlageaktivitäten
- Administrative Tätigkeiten (Pflege der Datenbanken, Aktenanlage)
- Buchung und Abrechnungen von Geschäftsreisen
- Vertrags-/ und Rechtsangelegenheiten
- Kontoeröffnungen, Kontoauflösungen
- Empfang von Gästen inklusive deren Bewirtung
- Vertretungsweise Bestellung und Verwaltung von Verbrauchsmaterialien
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie und Ihre Bewerbung!
Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte per E-Mail unter Angabe Ihres Gehaltswunsches an:
Medirenta Krankenkostenabrechnungs GmbH
Buckower Damm 114
12349 Berlin
E-Mail: bewerbung@medirenta.de