Herr Albrecht Broemme ist bekannt als leidenschaftlicher Katastrophenschützer

Als ehemals jüngster Leiter der Berliner Feuerwehr, Ex-Präsident der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk und jetziger – seit März 2022 – Berliner Koordinator für die Unterbringung von Geflüchteten aus der Ukraine ist er stets zur Stelle, wenn es einen Notfall gibt. Er war verantwortlich für die Errichtung eines Notfall-Krankenhauses für Covid-Patienten in Berlin, und unter seiner Leitung wurden die Impfzentren der Hauptstadt errichtet. Er koordinierte außerdem die Aufgaben der Rettungskräfte im Hochwassergebiet.

Albrecht Broemme:

MEDIRENTA, das ist für mich der „Katastrophenschutz im Gesundheitsbereich“.

Im Vordergrund steht dabei die Vorsorge, denn die Absicherung meiner Familie für den Fall, dass ich selbst einmal ausfalle, ist mir eine Herzensangelegenheit.

Außerdem bietet der umfassende Komplett-Service mir auch jetzt schon eine spürbare Entlastung im Alltag. So kann ich mich mit ganzem Engagement meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten widmen.