Über das Erscheinen und die Bestellmöglichkeiten der Mehrwertbroschüre erschienen im Basse & Lechner Verlag 2020, München haben wir bereits berichtet.

Relevantes für Betreuer möchte allen Akteuren der rechtlichen Betreuung – von den Gerichten über die Behörden zu den Vereinen und den ehrenamtlichen wie auch beruflichen Betreuern – eine praktische Hilfe sein.

Nun freuen wir uns mit allen Beteiligten aus dem Bereich Betreuung über einen schönen Erfolg mit überwältigender Resonanz: bereits 4.500 Exemplare wurden bestellt und ausgeliefert! Zeigt dies doch, dass ein Nerv getroffen wurde.

Um diesen Erfolg zu würdigen haben wir uns entschlossen 100 Broschüren kostenlos zu versenden. Die ersten 100 Bestellungen erhalten diese Broschüre direkt von uns versandkostenfrei!

Sollten die Broschüren vergriffen sein, können Sie natürlich das Kompendium nach wie vor in jeder Buchhandlung für 5 Euro plus Porto bestellen oder direkt auf www.relevantesfuerbetreuer.de

MEDIRENTA_Mehrwert_Broschüre