Betreuer aufgepasst!

Das neue „Mehrwert“ ist da!

Nach dem großen Erfolg der ersten Auflage mit mehr als 4.500 Exemplaren gibt es nun die brandaktuelle Neuauflage dieses Kompendiums für die Betreuungsszene. Zu den bewährten Akteuren rund um die rechtliche Betreuung sind noch einige neue hinzugekommen.

Uwe Harm schreibt in seinem Vorwort: „Die vorliegende Broschüre mit dem schon bekannten und zutreffenden Titel „Mehrwert“ stellt eine hervorragende Übersicht aller aktuellen Angebote für die künftig notwendigen Aus- und Fortbildungen sowie der nützlichen Netzwerke dar, die vor allem den rechtlichen Betreuern eine große Hilfe sein können. Ich kann nur herzlich wünschen, dass dieser neue „Mehrwert“ fleißig genutzt wird.“

Dem schließen wir von Medirenta uns gerne an und unterstützen das Projekt, indem wir einige Broschüren kostenlos versenden. Die ersten 100 Bestellungen erhalten diese Broschüre direkt von uns versandkostenfrei!

MEDIRENTA_Mehrwert_Broschüre

Sollten die Broschüren vergriffen sein, können Sie natürlich das Kompendium nach wie vor in jeder Buchhandlung für 5 Euro plus Porto bestellen oder direkt auf www.relevantesfuerbetreuer.de