MEDIRENTA ist die führende Beihilfeberatung Deutschlands. Wir übernehmen für Privatversicherte, Beihilfeberechtigte und ihre Angehörigen sämtliche Abrechnungsvorgänge im Gesundheitswesen und sind deren Interessenvertretung gegenüber den Kostenträgern sowie den Rechnungsstellern. Als Rechtsdienstleister sorgen wir für Abrechnungssicherheit und entlasten schon seit rund 40 Jahren unsere Mandanten und ihre Angehörigen umfassend.

Unser Team am Standort Berlin braucht Verstärkung, dafür suchen wir Sie in Vollzeit:

Sekretär/in, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)

Sie sind eine motivierte Persönlichkeit, die uns im dabei unterstützt, als Rechtsdienstleister die Krankenkostenabrechnung unserer Mandanten zu realisieren. Sie möchten sich der Herausforderung stellen, mit fachlicher Kompetenz und persönlichem Einfühlungsvermögen unser Sekretariat zu verstärken und die administrativen Aufgaben unseres Hauses koordinieren und lösen.